Kostenfreie Anmeldung zum Life Balance Live-Online-Workshop!

Wie Du in 5 Schritten aus deinem jetzigen

 Hamsterrad entkommst und einfach ein Leben

 voller Freude, Liebe, Fülle und Energie lebst!

Dienstag, 14. Dezember um 20:00 Uhr 

Bist Du an einem dieser Punkte in deinem Leben 

und spürst, wie sehr es dich belastet:

  • Du fühlst dich gefangen und kraftlos in Deinem jetzigen Alltag?
  • Deine Gefühle spielen Achterbahn mit Dir- von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt- Du erkennst Dich selbst nicht mehr wieder?
  • Du spürst eine tiefe Sehnsucht in Dir und findest keine Antwort darauf?
  • Du fühlst Dich fremdgesteuert wie ein Roboter, der nur noch funktionieren muss?
  • Du weisst nicht mehr, wann Du das letzte Mal im Einklang mit Dir selbst warst? Glücklich, zufrieden, im Vertrauen mit Dir selbst und einem Lächeln vor lauter Freude?

Ich kenne das sehr gut und deshalb habe ich 

meinen Workshop entwickelt, in dem ich Dir in 

5 Schritten zeige, wie Du:

  • Dich selbst erkennen und Dein neues Leben so gestalten kannst, wie Du es wirklich verdienst!
  • Deine täglichen Herausforderungen spielend und souverän meisterst, ohne Dich hilflos und ausgeliefert zu fühlen!
  • Wieder eine tiefe Verbindung zu Dir selbst aufbaust: Deinem Körper, Deiner Seele und Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen!
  • Liebe, Fülle und Energie im Alltag findest, weil Du mit dir und deinen Wünschen in einer Einheit bist und daraus dein Leben wunderbar und leicht wird!
  • Voller Selbstvertrauen Dein Leben selbstbestimmt in die Hand nimmst und mit Deiner neu gewonnenen inneren Stabilität Deinen Alltag bewusst gestaltest!

In diesem Live-Online-Workshop lernst Du,

Inneres Selbst

...wie Du Dich ganz neu kennenlernen und eine Verbindung zu Deinem inneren Selbst aufbauen kannst.

Veränderung

…wie Du positive Veränderungen für Deinen Körper, Dein Bewusstsein und den Umgang mit Deinen Emotionen implementierst.

Selbstvertrauen

… wie Du selbst die Kontrolle über Dein Leben zurückerlangst und es voller Selbstvertrauen lebst.

Willkommen zu meinem

Live-Online-Workshop

  • Dieser Workshop unterstützt Dich dabei, Dich selbst zu erkennen und Dein Leben neu zu gestalten. Alles in Deinem ganz eigenen Tempo. Mit neu erlernter Selbstwirksamkeit wirst Du Herausforderungen zukünftig souverän meistern, anstatt Dich ihnen hilflos ausgeliefert zu fühlen.
  • Du lernst, Deinen Körper wieder bewusster wahrzunehmen und mit Emotionen konstruktiv umzugehen.
  • Du baust Selbstvertrauen auf und lernst, selbstbestimmt zu leben. Mit neu gewonnener innerer Stabilität und Selbststeuerungskompetenz wirst Du deinen Alltag bewusst gestalten und dein Leben mit mehr Leichtigkeit leben.

Das sagen Teilnehmer über mich

Das Coaching bei Melita hat mir geholfen meinen Blickwinkel zu verändern. Ich habe immer die Wahl mich in der Situation zu entscheiden! Seit den Coachings nehme ich mich und meine Gefühle aufmerksamer wahr und gehe liebevoll mit mir selbst um.
Durch das Coaching mit Melita durfte ich lernen meinem Bauchgefühl und meinem Herzen mehr Vertrauen und Gehör zu schenken. Ich habe durch kleine tägliche Rituale wieder zu mir selbst gefunden und somit auch mit mir und meinen Fähigkeiten ins Vertrauen zu gehen und wieder von innen heraus zu strahlen. Ich bin sehr dankbar für Melita und mit ihrer Unterstützung in Form vom 1:1 Coaching oder online weiß ich, das ich meine Ziele erreichen werde.
Das Coaching mit Melita Dine markiert einen Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung. Durch Ihre Unterstützung und Anleitung habe ich erst wirklich erkannt wer ich bin, woher ich komme und wohin ich will. Melita begeistert durch Authentizität, ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen und ist in ihren Coachings dabei stets von hoher Professionalität.
Ich kann jedem aus tiefsten Herzen empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte, die ersten Schritte mit Melita zu gehen. Sie ist einfühlsam, hilfsbereit, verfügt auch über die notwendige Strenge und respektiert die Menschen und auch ihre Schwächen. Ich bin meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen und mein Weg ist noch nicht zu Ende. Doch ich habe große Fortschritte gemacht. Heute genieße ich es in Ruhe einen Tee zu trinken, Musik zu hören, mich zu entspannen und ich kann sogar die Stille genießen. Es hat sich viel verändert sowohl privat als auch beruflich und auch wenn das Coaching beendet ist wirken Melitas Worte nach und inspirieren mich immer wieder.
Ich kann jedem aus tiefsten Herzen empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte, die ersten Schritte mit Melita zu gehen. Sie ist einfühlsam, hilfsbereit, verfügt auch über die notwendige Strenge und respektiert die Menschen und auch ihre Schwächen. Ich bin meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen und mein Weg ist noch nicht zu Ende. Doch ich habe große Fortschritte gemacht. Heute genieße ich es in Ruhe einen Tee zu trinken, Musik zu hören, mich zu entspannen und ich kann sogar die Stille genießen. Es hat sich viel verändert sowohl privat als auch beruflich und auch wenn das Coaching beendet ist wirken Melitas Worte nach und inspirieren mich immer wieder.
Ich kann jedem aus tiefsten Herzen empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte, die ersten Schritte mit Melita zu gehen. Sie ist einfühlsam, hilfsbereit, verfügt auch über die notwendige Strenge und respektiert die Menschen und auch ihre Schwächen. Ich bin meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen und mein Weg ist noch nicht zu Ende. Doch ich habe große Fortschritte gemacht. Heute genieße ich es in Ruhe einen Tee zu trinken, Musik zu hören, mich zu entspannen und ich kann sogar die Stille genießen. Es hat sich viel verändert sowohl privat als auch beruflich und auch wenn das Coaching beendet ist wirken Melitas Worte nach und inspirieren mich immer wieder.

Melita Dine

Unternehmerin - Keynote-Speakerin - Mentorin


Als Expertin für die echte, nachhaltige Transformation deines Lebens, unterstütze ich Menschen dabei, in allen Lebensbereichen mehr (Selbst)- Bewusstsein zu entwickeln und aus dieser starken Basis heraus das Vertrauen in ihre eigene Veränderung und Auflösung ihrer Hindernisse zu gewinnen. 

Meine Mission bist DU- wie DU voller Freude, Leichtigkeit, Vertrauen und Fülle nicht nur dein Leben lebst, sondern richtig geniesst!

Fragen und Antworten zum Workshop

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Ja, der Workshop ist zu 100% kostenfrei. Es gibt keine versteckten Kosten.
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Klicke einfach auf den Button und melde Dich mit Deinen Daten an. Bitte achte darauf, dass Du ausschließlich korrekte Angaben machst, damit Du alle Informationen zum Workshop erhältst und nichts verpasst!
  • Prüfe nach Anmeldung Dein E-Mail Postfach. Du bekommst alle Infos nochmal per E-Mail und wirst selbstverständlich vorher nochmal erinnert. Am besten trägst Du Dir den Termin auch parallel in Deinen Kalender ein. 
Copyright © Melita Dine

Impressum | Datenschutz

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.