LOGO

INFINITY ACADEMY – ERFAHRE DEIN VOLLES POTENTIAL

Ich zeige Dir in meinen Workshops, wie Du höchst effektiv und schnell Deine geistigen, körperlichen und seelischen Grenzen überwindest und zu Deiner wahren Größe findest.

„Du wächst so lange weiter, bis Du Unendlichkeit erreichst.“

Paramhansa Yogananda

Deine Größe zu leben heißt auch

Seele: in seelische Dimensionen vorzustoßen, die kaum ein Mensch bisher erschlossen hat, und damit den in der Seele liegenden Bauplan Deines Lebens gezielt beeinflussen zu können,

Geist: eine extrem schnell erlernbare hocheffektive Selbsthilfe-Methode zur Überwindung geistiger und psychischer Hindernisse zur Verfügung zu haben, die Du bei Bedarf in 1 – 2 Minuten einsetzen kannst um jedes beliebige Thema zu bearbeiten,

Körper: die eigenen Selbstheilungskräfte gezielt einsetzen zu können.

Deine eigene Grenzenlosigkeit mehr und mehr erfahrend wirst Du Deiner Lebensaufgabe, so Du sie nicht bereits gefunden hast, viel leichter gewahr und bringst sie mit voller Kraft und Freude ins Leben.

„Wie Du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst Du jetzt schon leben.“

Marc Aurel

Begegne Deiner Seele

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec condimentum ut purus et congue. Donec condimentum ut purus et congue.Lorem ipsum text carrots Donec. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec condimentum ut purus et congue. Donec condimentum ut purus et congue.Lorem ipsum text carrots Donec.

hEILE GEIST UND KÖRPER

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec condimentum ut purus et congue. Donec condimentum ut purus et congue.Lorem ipsum text carrots Donec. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec condimentum ut purus et congue. Donec condimentum ut purus et congue.Lorem ipsum text carrots Donec.

Über mich

Ich habe eine lange und intensive Reise auf der Suche nach körperlicher, psychischer und vor allem seelischer Heilung und echter Spiritualität hinter mir.

Wichtige Stationen auf diesem Weg waren ein 5 1/2-jähriges Ernährungsexperiment mit 100 %iger Rohkost-Ernährung, der Besuch zahlreicher Aus- und Fortbildungen, sowie die Gründung des Online-Shops DVD-Wissen.com mit derzeit fast 2.000 Vorträgen, Seminaren und Fortbildungen rund um das Thema Gesundheit, von denen ich über 1.000 selbst aufgezeichnet und damit miterlebt habe.

In einem Erfahrungs-Seminar im Jahr 2010 wurde meine Kundalini-Kraft (stark gesteigerte Lebenskraft, die ein Eigenleben entwickelt hat) erweckt.

Damit war ich angekommen, meine Suche hatte für mich persönlich ein Ende erreicht.

Die Intensität und Effizienz dieser Erfahrung bewegte mich dazu, den Kino-Dokumentarfilm „Wunder der Lebenskraft“ zu produzieren, der beim Cosmic Cine Festival 2020 den Publikumspreis gewann und über 3 1/2 Jahre in deutschen Kinos lief.

Die Nachfrage der Kinozuschauer nach einfachen Methoden zur Eigenanwendung inspirierten mich zu dem Kino-Dokumentarfilm „Selbst Geheilt“, der beim Cosmic Cine Festival 2020 den 2. Platz in der Publikumswertung belegte.

Schon während der Dreharbeiten bemerkte ich, dass mir persönlich – zu den 4 Kriterien in „Selbst Geheilt“, die zur Auswahl der Methoden dienten – ein 5. Kriterium fehlte: Wann immer ich ein Thema (körperliches, psychisches oder seelisches Problem) erkannt habe, möchte ich max. 1 – 2 Minuten investieren, um dieses zu transformieren.

Aus dieser Erkenntnis heraus begab ich mich auf die Suche, und entwickelte eine eigene Technik, die ich zunächst an mir und dann in unseren Präsenz-Seminaren an Hunderten von Teilnehmern testete – mit höchst erfreulichen Ergebnissen.

Für manche unserer Teilnehmer wie auch für mich selbst ist diese Technik aufgrund ihrer herausragenden Effizienz zum wesentlichen Werkzeug der Arbeit an sich selbst geworden.

 

Lorem ipsum text carrots, consectetur

Donec condimentum ut purus et congue.Donec condimentum ut purus et congue.consectetur adipiscing elit.Donec condimentum ut purus